Liebe Kunden, Interessenten und Freunde von Pickert,
wir sind in diesen Tagen mit einer Situation konfrontiert, die völlig neu für uns alle ist und die uns vor große Herausforderungen stellen wird. Natürlich versuchen auch wir unseren Teil dazu beizutragen, die Ausbreitung des Corona-Virus möglichst zu verlangsamen. Daher arbeiten ab sofort viele unserer Mitarbeiter aus dem Homeoffice. Ihre Projekte und Anfragen werden wir auf diese Weise weiterhin in der gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit bearbeiten. Allerdings gibt es naturgemäß die eine oder andere organisatorische Besonderheit.
Telefonische Erreichbarkeit
Eventuell können wir eingehende Telefonate nicht automatisch an die gewünschten Ansprechpartner vermitteln. Daher bitten wir Sie darum, auf Anrufe so weit wie möglich zu verzichten und stattdessen dem gewünschten Ansprechpartner eine kurze E-Mail mit der Bitte um Rückruf zu schicken. Sie/Er wird sich dann umgehend bei Ihnen melden.
Veränderte Arbeitszeiten
Die Situation hat – wie sicherlich bei sehr vielen von Ihnen auch – zur Folge, dass die Mitarbeiter ihren Alltag neu organisieren müssen, z.B. weil sie sich zuhause nebenbei um ihre Kinder kümmern müssen. Daher wird es vorkommen, dass unsere Team-Mitglieder nicht immer zu den gleichen und gewohnten Zeiten verfügbar sind. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Pickert Team